Stimmen

Freiburg stimmt ein war für ein wunderschönes Sommerevent. Begeistert haben uns nicht nur die Bands und vielen fröhlichen Menschen, sondern die Tatsache, das Musik aus verschiedensten Kulturen und Milieus an den Spielorten zu erleben waren. … . Und mit dieser Mischung war Freiburg das was es sein soll: Bunt, vielfältig und sehr kreativ!

Martina Knittel, Grünhof

Freiburg stimmt ein 2016 bei Fritz‘ Galerie hätte nicht schöner sein können, angefangen beim punktgenauen perfekten Wetter, freundlicher, friedlicher ausgelassener Stimmung, mit genialen Musikern und einem sehr gut vorbereiteten und runden Ablauf, wir freuen uns bereits auf Freiburg stimmt ein 2017.

Fritz Adler, Fritz' Galerie

Die Stimmung war grandios. Es war eine Mischung aus Picknick und Party mit ganz viel Liebe. Die Bands und die Atmosphäre des Colombiparks haben das Publikum sofort in ihren Bann gezogen.

Martin Kranz, Kranz Vilm

Was für ein schöner Tag! Die Zuschauer eroberten unseren Festivalhof schon vor dem Start der ersten Band.

Christine Devic, Jazz- und Rock Schulen

… Es war einfach nur die Hölle los dort und alles war am tanzen und am feiern … herrlich!

Ingo Heckwolf, Zuschauer

Das war das superste Festival, das wo Freiburg hatte! Lieben Gruß und danke!  

Martin Luckscheiter, Zuschauer

… Wir haben viel Spaß gehabt, ich denke das sieht man. Tolle Veranstaltung, die ihr da auf die Beine gestellt habt! Wir kommen gerne wieder.…

Mal Zwischendurch, Band

Die Veranstaltung hat mir obergenial gefallen und ich ziehe meinen Hut. Am Ende hat es mich an den Seepark verschlagen, wo ich einen prächtigen Abend verbracht habe.

Michael Sander, Zuschauer

vielen Dank für die tolle Orga und den wunderbaren Abend gestern auf dem Kanonenplatz. Der Band hat es unglaublich Spaß gemacht, super Wetter, tolle Stimmung!

Otto Normal, Band

Vergleichbares gibt es in der ganzen Region nicht.

Ulrich von Kirchbach, Kulturbürgermeister

Bleib informiert!